• Mario Oberländer

Messe LöBAU 2020: Gemeinsam mit SOLARWATT auf der einzigen Messe des Jahres 2020 in Löbau


Es grenzte an ein Wunder. Aber dass Wunder geschehen, wusste schon Nena zu besingen, und so fand sie statt, die LöBAU 2020. Sie war eine der wenigen Löbauer Messen, die im vergangenen Jahr nicht einer Corona bedingten Absage zum Opfer fiel und wurde dementsprechend begeistert aufgenommen. Über 3.500 Oberlausitzer strömten vom 9. bis zum 11. Oktober in die Löbauer Messehalle, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen rund um das Bauen, Sanieren und Gestalten von Häusern, Wohnungen und Gärten zu informieren. Die Stadtwerke Löbau hatten sich für die 2020er Ausgabe der LöBAU das Thema dezentrale, nachhaltige Energieerzeugung auf die Fahnen geschrieben und einen gemeinsamen Messeauftritt mit dem Dresdner Solaranlagen- und Batteriespeicher-Spezialisten SOLARWATT gestaltet. Eine Idee, die sich als voller Erfolg entpuppte. Während der drei Messetage ließen sich über 152 Besucher von unserem Team beraten. Viele Interessierte vereinbarten Vor-Ort-Gesprächstermine, um ihre speziellen Anliegen noch detaillierter besprechen zu können. Der Ansturm auf den gemeinsamen Messestand war so groß wie nie zuvor. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr reges Interesse. Wir sehen uns wieder – auf der LöBAU 2021 ... wenn Corona es erlaubt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen